THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





 

Wir
 
Wir, ja.. wer sind wir? Ob das relevant ist- wir wissen's nicht, aber einen kleinen Einblick kann man ja gewähren.


Janna über Annika

Was lässt sich alles über Anni sagen?
Anni hat riesen große, braune Augen und ist meines Erachtens immer gut gelaunt. Sie meint zwar, sie wäre ein Morgenmuffel, aber davon habe ich noch nichts mitbekommen. Liegt wahrscheinlich an dem Kaffee, den sie jeden morgen trinken muss. Mit Anni verbinde ich Pastelltöne und diesen lustigen *JOKINGLY*- Smiley in ICQ- sie kann genauso lachen, wenn sie will. Sie liebt Kotztierchen und verniedlicht immer jedes Verb und jedes Adjektiv und jede andere grammatikalische Form, die es in der deutschen Sprache gibt. Das wichtigste überhaupt habe ich ja vergessen: sie liebt Queen über alles!
Na ja, um es einmal zusammen zu fassen: Anni ist ein quirrliges (oder wie sie es nennt: "hüpfiges" ) Menschlein, was es immer wieder schafft mich zu belustigen, weil sie einfach für jeden Spaß zu haben ist.
Hab' dich lieb, Kleine.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed